„Du bist gefickt wenn du da arbeiten musst, von SPD-Gesetze“

Rauchen die Crack – oder was?

Die CDU ist links geworden, die Sozen haben mit der Arbeiterklasse gar nichts mehr am Hut – und was war eigentlich mit dem Atomausstieg der Grünen? Jilet Ayse hat so ihre Probleme mit den Parteien, die bei der Bundestagswahl antreten.

IDIL NUNA BAYDAR, 2017-09-17

Eine Frau, ein Wort: Idil Baydar aka Jilet Ayse richtet sich mit ihrer Kunstfigur an Türken, Deutsche, Deutschtürk*innen und alle anderen.

In ihrer Videokolumne „Vallah, ich sag Dir…“ erzählt sie regelmäßig unregelmäßig, was sie bewegt.

„Wallah was ist das, diese Bundestagswahl? AfD: Die haben Anträge, ob man Flüchtlinge Sterolisation machen kann… Wenn willst du wählen? Wen? SPD? Du bist gefickt wenn du da arbeiten musst, von SPD-Gesetze…CDU? Heute, du weisst nicht mehr“

Diesmal: Rauchen die Crack oder was?

IDIL NUNA BAYDAR, 2017-09-17
ZURÜCK
MEHR VOM AUTOR
Unterstützen Sie taz.gazete! Sie können für dieses Projekt spenden.